Nachhaltig Gutes tun.

Mit Ihrem letzten Willen bietet sich eine schöne Möglichkeit, dauerhaft Gutes zu tun und etwas Bleibendes für die folgenden Generationen zu schaffen.

Ihr Vermächtnis kann nachhaltig Gutes bewirken: Mit Ihrer Testamentsspende tragen Sie dazu bei, dass das Miteinander in unserer Region noch besser wird. Ein schönes Beispiel ist das Hospiz wanderlicht, für das wir eine großzügige Erbschaftspende erhalten haben.

Ihre Erbschaftsspende.

Mit Ihrem letzten Willen bietet sich eine Möglichkeit, dauerhaft Gutes zu tun und etwas Bleibendes zu schaffen. Dazu können Sie in Ihrem Testament ein persönliches Vermächtnis einrichten. Sie können die Kleebaum Stiftung aber auch als Erben einsetzen – genau wie eine natürliche Person. Ihren diesbezüglichen Willen können Sie in einem Testament oder in einem Erbvertrag festhalten. Ein zusätzlicher und wichtiger Hinweis: Da gemeinnützige Einrichtungen von der Erbschaftssteuer befreit sind, kommt die gesamte Summe der Stiftung zugute.

Wenn Sie mehr über die Möglichkeiten der Erbschaftspende erfahren möchten, oder Fragen haben, rufen Sie uns gerne an, oder nutzen Sie unser Kontaktformular!