Stellen Sie uns Ihr Projekt vor!

Wir freuen uns sehr auf Ihre Impulse und Ideen. Wenn Ihr Projekt zu unseren Stiftungsthemen und Fördergrundsätzen passt, dann können Sie hier direkt einen Förderantrag stellen.

Wenn Sie uns Ihre Projektidee für die Förderung vorschlagen möchten, sprechen Sie uns gern an!

Ihre Idee. Für ein besseres Miteinander.

Gegenüber neuen Projektideen sind wir immer aufgeschlossen. Denn jedes Projekt gibt uns gemeinsam die Möglichkeit, die Welt ein Stück besser zu machen. Unsere Stiftungszwecke sind breit angelegt. Größenbeschränkungen der Projekte gibt es nicht – weder nach unten noch nach oben. Wir sind der Überzeugung, dass selbst die kleinsten Projekte für das Miteinander in unserer Gesellschaft Bedeutung haben.

Unser Ziel ist es, Förderanträge einfach und unkompliziert zu bearbeiten. Daher verzichten wir bewusst auf aufwendige Formulare. Rufen Sie uns gern einfach an, schildern uns kurz, wer Sie sind, welche Projektidee Sie vorschlagen und wie genau wir dabei unterstützen können oder nutzen Sie unseren Förderantrag. Wir werden uns dann kurzfristig mit Ihnen in Verbindung setzen.