Regionale Projekte für eine zukunftsgerichtete Gesellschaft.

Unsere Stiftungszwecke sind breit angelegt. Sie umfassen die Bereiche Jugend und Soziales, das Bildungswesen, die Altenhilfe, den kulturellen Sektor, Natur und Umwelt sowie den Denkmalschutz. Alle Projekte, die wir fördern, haben einen direkten Bezug zu unserer Heimatregion, dem Landkreis Cloppenburg.

Die Kleebaum Stiftung fördert regionale Projekte, die das bürgerliche Engagement stärken und die Menschen in unserer Heimatregion sinnvoll unterstützen.

Unsere Förderbereiche.

Uns liegen Projekte am Herzen, die bürgerliches Engagement fördern und die Menschen in unserer Heimat, dem Landkreis Cloppenburg, sinnvoll unterstützen. Unsere Projekte sollen das Zusammenleben in unserer Region nachhaltig verbessern und für bessere Startchancen von Kindern und Jugendlichen sorgen.

Wir fördern Projekte, die für eine gute Versorgung von alten Menschen, Schwerstkranken und Sterbenden stehen und Geflüchtete integrieren. Darüber hinaus unterstützen wir kulturelle Projekte und fördern den Denkmal- und Umweltschutz.