Sie haben Fragen?
Wir helfen gerne!

Sie möchten sich über die Möglichkeiten einer Erbschaftsspende näher informieren, oder haben Fragen zu der Einrichtung eines Stiftungsfonds? Was auch immer Ihre Anliegen sind, rufen Sie uns einfach an, oder schreiben Sie uns eine E-Mail.

Wir unterstützen Sie bei allen wichtigen Fragen rund um das Thema Stiften & Spenden. Sprechen Sie uns gern jederzeit an!

Wir unterstützen Sie gern.

Sie möchten einen Stiftungsfonds gründen oder eine Erbschaftsspende hinterlassen? Sie haben Fragen zur Ausgestaltung einer Erbschaftsspende oder möchten sich im Vorfeld rechtlich beraten lassen? Gerne vermitteln wir in diesen Fällen eine Beratung.

Was auch immer Ihre Anliegen sind: Füllen Sie hierzu einfach unser Kontaktformular aus, oder rufen Sie uns an – wir werden uns schnellstmöglich mit Ihnen in Verbindung setzen.