Der Kleebaum.

Der Name und auch das Symbol des Kleebaums haben für uns als Förderstiftung eine besondere Bedeutung. Beides steht für das Glück, das mit uns und den Bürgern in unserer Region gemeinsam wachsen soll.

Verwurzelt in unserer Region: Der Kleebaum steht als Symbol für das Glück, das mit uns und den Bürgern gemeinsam wachsen soll.

Was der Kleebaum für uns bedeutet.

Der Kleebaum steht zum einen für unsere starken Wurzeln: Wir fühlen uns eng mit unserer Heimatregion, dem Landkreis Cloppenburg, verbunden – wir sind Cloppenburger. Wir wollen mit unseren Taten Glück stiften und den Menschen aus unserer Heimat etwas zurückgeben.

Unsere Stiftung wird durch einen kräftigen Stamm an Unterstützern gestärkt, mit denen wir gemeinsam bereits viele gemeinnützige Projekte in die Tat umsetzen konnten.