Die Menschen hinter der Kleebaum Stiftung.

Unsere Stiftung besteht aus einem Vorstand und dem Kuratorium. In der Kleebaum Stiftung sind es Personen mit völlig unterschiedlichen Werdegängen, die durch ihr Engagement den zahlreichen Herausforderungen unserer Zeit mutig und zielstrebig begegnen – für ein lebenswertes und glückliches Miteinander.

Die Mitglieder des Kleebaum Stiftungsvorstandes und des Kuratoriums (vlnr): Neidhard Varnhorn, Timo Kaapke, Jutta Klaus, Aloys Kläne, Franz-Josef Schewe, Dr. Aloys Klaus.

Unser Vorstand.

Die Aufgabe unseres Vorstandes ist es, die Kleebaum Stiftung nach außen zu vertreten und ihre Geschäfte zu führen – immer mit dem Ziel, einen bleibenden Beitrag zu einer lebenswerten Gesellschaft zu leisten.

Dr. Aloys Klaus

Vorstandsvorsitzender

Franz-Josef Schewe

Das Kleebaum Kuratorium.

Die Aufgabe des Kuratoriums der Kleebaum Stiftung ist es, in enger Zusammenarbeit mit dem Vorstand die Entwicklung der Stiftung entsprechend der Satzung beratend zu begleiten. Darüber hinaus überwacht das Kuratorium den Vorstand und trifft gemeinsam mit ihm wichtige Entscheidungen.

Aloys Kläne

Kuratoriumsvorsitzender