Einfach wirksam unterstützen.

Wenn Sie unsere Stiftung unterstützen möchten, ist dieses durch zwei einfache, aber effektive Wege möglich: durch eine Spende oder eine Zustiftung.

Mit jeder Spende und durch jede Zustiftung – unabhängig von der Größe – unterstützen Sie unsere gemeinnützigen Förderprojekte, wie beispielsweise den von der Cloppenburger Tafel initiierten Schwimmkurs für Kinder.

Ihre Zustiftungen und Spenden.

Wenn Sie unsere Stiftung unterstützen möchten, ist dieses durch zwei unterschiedliche, aber effektive Wege möglich: durch eine Spende oder eine Zustiftung. Während die Zustiftungen das Kapitalstockvermögen unserer Stiftung nachhaltig erhöhen und für regelmäßigen Ertrag sorgen, unterstützen Geldspenden hingegen unmittelbar die konkrete Stiftungsarbeit und sind von uns zeitnah und unmittelbar für vorgesehene Projekte zu verwenden. Zustiftungen müssen nicht immer Bargeld sein und können beispielsweise auch aus Immobilien, Wertpapieren oder Sammlerwerten bestehen.

Wenn Sie Zustifter werden möchten und mit uns gemeinsam Gutes tun wollen, freuen wir uns über eine kurze Nachricht. Nutzen Sie hierfür gern unser Kontaktformular oder rufen Sie uns einfach direkt an!

Mit jeder Spende – ob groß oder klein – leisten Sie einen wertvollen Beitrag für unsere gemeinnützigen Förderprojekte.

Unser Spendenkonto:

Landessparkasse zu Oldenburg